Kann man das Bier kaufen?
Vorerst ist unser Bier „unverkäuflich“, aber wir sind bestechlich...

Wie schmeckt euer Bier?
Am Besten selber verkosten kommen, aber man sollte sich von der Massenbiereinheitssoße verabschieden und sich auf ein Bier mit Charakter einlassen...

Wo/Wann kann ich euer Bier verkosten?
Zu Anlässen, die auf Schloss Hundisburg einen Bierausschank zulassen, z.B. Markttage, Vereinsfeiern, Stammtisch, Subotnik,...

Gibt es Führungen in der Brauerei?
Ja, Führungen sind möglich. Wir konzentrieren uns dabei auf die Markttage, siehe Veranstaltungskalender.
Darüber hinaus können weitere Termine (an den Wochenenden) mit uns vereinbart werden. Terminwünsche unter der Woche bitte mit der Schlossverwaltung abstimmen. Eine Führung (Gruppe oder einzeln) kostet 25€.

Kann ich mitbrauen?
Unser Konzept sieht vor, auch mit Gästen, egal ob männlich oder weiblich, Brauseminare durchzuführen. Wer dabei sein möchte, kann dann am Brautag von 9 Uhr bis zum späten Abend mitmachen, Interessantes über die Historie, den Brauprozess und die Zutaten erfahren, aber auch selbst mit Hand anlegen, also das Rührrad am Laufen halten, Holz hacken, den Kessel heizen,... Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt (Essen und Trinken)! Eine Anmeldung und Anfrage über Kontakt ist erforderlich!

Wann kann ich mitbrauen?
Wir brauen mehrmals im Jahr. Brauseminare bieten sich dafür an. Eine Anmeldung und Bezahlung ist vorab erforderlich (Anmeldungen finden Sie unter Download)!